News GTA 5: Nach über 10 Jahren - Dataminer findet gestrichene Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstars GTA 5 kam ursprünglich 2013 auf den Markt. Nun fand ein Dataminer eine Funktion, die die Entwickler vor dem Release verwarfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 5: Nach über 10 Jahren - Dataminer findet gestrichene Funktion

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wow, zehn Jahre sind schon wieder vergangen. Aber in all der Zeit habe ich das Spiel nie durchgespielt oder viel Zeit darin verbracht. Die meisten, die ich kenne, haben GTA auch nie durchgespielt oder viel Zeit online verbracht. Ich frage mich, woher die ganzen Spielerzahlen kommen.

Einmal war ich bei einem Kumpel, der selbst nicht zockt und weder Konsole noch Gaming-PC hat. Er schaute auf Twitch GTA 5-Streams. Ich fragte ihn, wieso er das schaut. Er meinte, er fände es unterhaltsam und schaue sich gerne täglich das Roleplay (RP) an, das die Leute dort veranstalten.

Zu meiner Zeit wollte jeder selbst spielen und nicht anderen zusehen. Schaut man heute lieber zu, anstatt selbst zu spielen?

Zum Thema: Das Klettern hätte die Immersion von GTA nachhaltig zerstört. Gut, dass es nicht gekommen ist.

Wow, zehn Jahre sind schon wieder vergangen. Aber in all der Zeit habe ich das Spiel nie durchgespielt oder viel Zeit darin verbracht. Die meisten, die ich kenne, haben GTA auch nie durchgespielt oder viel Zeit online verbracht. Ich frage mich, woher die ganzen Spielerzahlen kommen.

Einmal war ich bei einem Kumpel, der selbst nicht zockt und weder Konsole noch Gaming-PC hat. Er schaute auf Twitch GTA 5-Streams. Ich fragte ihn, wieso er das schaut. Er meinte, er fände es unterhaltsam und schaue sich gerne täglich das Roleplay (RP) an, das die Leute dort veranstalten.

Zu meiner Zeit wollte jeder selbst spielen und nicht anderen zusehen. Schaut man heute lieber zu, anstatt selbst zu spielen?

Zum Thema: Das Klettern hätte die Immersion von GTA nachhaltig zerstört. Gut, dass es nicht gekommen ist.

Es muss ja genug Leute spielen, denen man zugucken kann, sonst kann man nicht zugucken. GTA5 ist brutal erfolgreich und es gibt unfassbar viele Spieler. Ich finde zurecht, auch wenn ich nselber gar nicht mehr spiele. Ich gehe nur ab und zu rein, stifte Chaos und das wars.

also früher als ich noch kleiner war hab ich ich immer meinem Kumpel beim zocken zugesehen. trotz dass ich selbst nen Rechner hatte. aber so lernt man einfach paar Tricks und Kniffe.
heutzutags guck ich mir gerne Lp's zu Storygames an weil ich dann Geld spare (muss es nicht kaufen) und trotzdem das Spiel genießen kann. wobei ich auch einer bin dem es reicht es einmal gesehen zu haben und dann vielleicht in 10 Jahren noch einmal (was aber echt ne Ausnahme mit 3,4 Filmen oder Spielen ist) war bei GTa 5 auch so obwohl ich dann durch Zufall mir nen Rechner zugelegt habe als es für Pc rauskam.
GTA6 werd ich auch durch zusehen genießen.

Du bist halt nicht das Zentrum der Welt.
Ich habe 1000 Stunden in GTA V.

Zurück