GTA 5 Collectors Edition für PS3 - Wo gibt's die noch ?

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
GTA 5 Collectors Edition für PS3 - Wo gibt's die noch ?

Hallo,

ich möchte unbedingt noch die Collectors Edition von GTA 5... Allerdings find ich keine, entweder wird sie nicht angeboten oder sie ist bereits ausverkauft... Aber irgendwo gibts doch sicherlich noch eine...
Wäre super wenn jemand mir einen Kauflink schicken kann. Wenn ihr aber eine findet, dann bitte für PS3 und für maximal 150€.
Und auch bitte im EU Raum, es soll ja sonst Probleme mit den DLC's geben weil es da eine Regionsperre oder so gibt... Also wenn man z.B. die US-Version hat und das DLC im EU PSN Store aktivieren will, dann geht das nicht... So hab ich das verstanden.

Mit freundlichen Grüßen

AW: GTA 5 Collectors Edition für PS3 - Wo gibt's die noch ?

Also über Geizhals findet man die CE für die PS3 nur noch in England, bei einem Verkäufer.
Grand Theft Auto V - Collector's Edition (englisch) (PS3) Preisvergleich | Geizhals EU
Ich hatte die letzte Woche mir überlegt ob ich mir die CE für die Xbox aus England bestelle, ich wollte die sogar aus den Staaten(bringt ja jetzt eh und je nichts) bestellen, aber ich hab mich jetzt damit abgefunden und hab die normale Version vorbestellt.
Aber ich hab noch nen Tipp für dich, hab gerade einfach mal im Rockstar Games Warehouse(haben soviel ich weiß, auch eins in der EU stehen) nachgeschaut, dort gibt es noch alle Versionen.

Warehouse

Aber im Warehouse kann man leider nur mit KK bezahlen, die ich und meine Eltern nicht besitzen... Auch meine Großeltern oder mein Onkel/Tante besitzen keine
Und die Frage bei diesem Hitari UK Händler da ist ja, ob es auch wirklich die Collectors Edition ist... Vom Preis her könnte das gut sein, aber das Bild ist ein anderes... Nämlich das der Special Edition

Zuletzt bearbeitet:

Aber im Warehouse kann man leider nur mit KK bezahlen, die ich und meine Eltern nicht besitzen... Auch meine Großeltern oder mein Onkel/Tante besitzen keine
Und die Frage bei diesem Hitari UK Händler da ist ja, ob es auch wirklich die Collectors Edition ist... Vom Preis her könnte das gut sein, aber das Bild ist ein anderes... Nämlich das der Special Edition

Freunde, die eine besitzen?

Oder eben eine Prepaid Kreditkarte beantragen

schau mal hier ;) PS3 - Grand Theft Auto 5 (GTA V) [Special AT uncut Edition] inkl. Pre-Order DLC

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 95,98

heisst zwar nich collectors , aber das is se aufjedenfall
und wenn de glück hast bekommst es evtl schon paar tage vor em deutschland release da es am 14.09 versendet wird

ach und der shop is Top, bestell da nur meine Games, da se alle Deutsch und Uncut sind :D

Zuletzt bearbeitet:

Nope keiner hat eine Kreditkarte

@Tolpa danke für den Tipp, das schau ich mir mal genauer an

Da hab ich aber noch eine Frage. Wenn man bei Hitari UK etwas vorbestellt, indemfall die Collector's Edition, muss ich dann sofort die 115 Pfund bezahlen oder kann man damit bis zum release warten ? Schließlich schicken die es auch nicht sofort raus, also wozu sollte ich den jetzt schonmal mein ganzes Geld geben... Anzahlung von vielleicht 20-30 Pfund könnte ich verstehen

Tatsälich Amazon biete die CE nicht mehr an, da ausverkauft... Ich bestell sie von der Spielegrotte.

Da gibts doch nur die Special Edition oder nicht ?

Spielegrotte oder amazon ? amazon bietet auch die CE bei spielegrotte weiß ich es net

Zurück