GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Und wieder und wieder.
Ok das Video ist lustig, aber ist es einen News Push wert ?

Kann es sein dass ihr von Rock* oder von MS bezahlt werdet dass ihr dafür Werbung macht ???
Den Verdacht habe ich nämlich mittlerweile.

Natürlich. Genauso wie wir von Activision für Modern Warfare 2 News, Ubisoft (Assassins Creed 2) und Publisher X für Spiel Y bezahlt werden. :what:

Wenns dich nicht interessiert, klicks nicht an. Du klickst ja auch keine Werbebanner an, wenn sie dich nicht interessieren.

Natürlich. Genauso wie wir von Activision für Modern Warfare 2 News, Ubisoft (Assassins Creed 2) und Publisher X für Spiel Y bezahlt werden. :what:

Wenns dich nicht interessiert, klicks nicht an. Du klickst ja auch keine Werbebanner an, wenn sie dich nicht interessieren.

wie wahr :ugly:

Ich hoff nur das die Addons auch fürn PC kommen :(
Exclusive hin oder her... da geht Rockstar ein haufen kohle durch die Lappen...

@Lockdown: und wenn sie dafür bezahlt würden, ist es doch ihr gutes anrecht dann auch dafür dann werbung zu machen :daumen:

@Lockdown: und wenn sie dafür bezahlt würden, ist es doch ihr gutes anrecht dann auch dafür dann werbung zu machen :daumen:

Meinst du das ernst!?! Wenn ja, dann solltest du dich schleunigst über journalistische Werte und Normen informieren. Darunter fällt sowas wie Neutralität. Vermischung von redaktionellem und Anzeigenteil ist ganz schlimm (geschieht heutzutage aber leider häufig).

Kann mir mal einer erklären ob die Leute hier nicht mal richtigen Journalismus erwarten, oder was sollte das?

Das Addon ist echt geil. Lost and Damned ist n bestenfalls mittelmäßiges Addon, aber The Ballad of Gay Tony hat wirklich Klasse. Man kann dort z.B. Türsteher spielen, Base-Jumping machen, Panzer fahren, Kampfhubschrauber fliegen (mit Raketen) und Weiber auf der Tanzfläche aufreissen. Ausserdem sind die Aufträge teils wirklich sehr spassig und die Dialoge auf dem Niveau eines besseren Comedy-Films. Rockstar hat sich mit: Ballad of Gay Toni nochmal selbst übertroffen.

Und nicht vergessen: dont play with the window. :D

Zurück