GSC Gameworld über die Zukunft und West Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GSC Gameworld über die Zukunft und West Games

GSC Gameworld meldet sich still und heimlich mit einem neuen Spiel zurück. Man spricht kurz über Stalker 2, über West Games und was sonst noch so seit Ende 2011 passiert ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GSC Gameworld über die Zukunft und West Games
 
AW: GSC Gameworld über die Zukunft und West Games

Stalker 2 wäre mein größter Game wunsch. Mit Abstand... Spiele alle Teile und LA immernoch rauf und runter mit Mods.

Wir werden sehen was daraus wird.
 
AW: GSC Gameworld über die Zukunft und West Games

Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit einigen Tagen...
Ein offizielles S.T.A.L.K.E.R. 2 wäre natürlich absolut wünschenswert. Ist mir sowieso völlig unverständlich wie man einen so erfolgreichen Franchise (aktuell über 2 Millionen verkaufte Einheiten von SOC, CS und COP) so lange ruhen lassen kann. Eventuell hat GSC sich vor 2-3 Jahren mit einer eigenen TV-Serie, geplanten Kinofilmen, riesigen Events und diversen Romanen etwas übernommen. Dazu kam das fast alle der zentralen Programmierer aufgrund der extrem gierigen Finanzpolitik des Geschäftsführers Sergey Grigorovich das Weite gesucht haben und mit den 4A und Vostok-Studios einen sehr erfolgreichen Neuanfang gewagt haben.
Dazu kann man folgenden Artikel lesen: Stalker fallout: Polygon traces the exodus from Kiev'''s legendary GSC Game World | Polygon

Das GSC mit ihrem neuen Spiel die Zielgruppe von 25-40 im Auge haben lässt mich aber tatsächlich hoffen das es ein Spiel nach meinem Geschmack werden könnte. Wäre auch toll wenn Dezowave etwas damit zu tun hätten, sie haben ja auch schon auf ein neues Projekt für 2015 hingewiesen, allerdings ohne weitere Einzelheiten zu nennen.
 
AW: GSC Gameworld über die Zukunft und West Games

Neues Call of Duty, neues Fac Cry, neues Crysis, neues Battlefield.... ist mir alles egal. Würde ich geschenkt nicht haben wollen, wenn man dafür irgendwann ein STALKER 2 sieht, welches die Stärken des Original hat ohne die Schwächen. Ich liebe STALKER und ich persönlich empfinde es für anspruchsvolle Gemüter den besten Shooter der letzten 10 Jahre. Der Rest ist Kinderkram (abgeshen von ARMA und Co natürlich)
 
AW: GSC Gameworld über die Zukunft und West Games

Neues Call of Duty, neues Fac Cry, neues Crysis, neues Battlefield.... ist mir alles egal. Würde ich geschenkt nicht haben wollen, wenn man dafür irgendwann ein STALKER 2 sieht, welches die Stärken des Original hat ohne die Schwächen. Ich liebe STALKER und ich persönlich empfinde es für anspruchsvolle Gemüter den besten Shooter der letzten 10 Jahre. Der Rest ist Kinderkram (abgeshen von ARMA und Co natürlich)

Welche wahre Worte mein Freund. :sabber::daumen:
 
Zurück