News Gratisspiele bei Epic Games: Zwei weitere Vorhersagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiele bei Epic Games: Zwei weitere Vorhersagen

Wie schon in den vergangenen Jahren läuft im Epic Games Store eine große Gratis-Spiele-Aktion zur Feiertagszeit. Nun sind zwei weitere mögliche Kandidaten für kostenlose Spiele im Store vorhergesagt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiele bei Epic Games: Zwei weitere Vorhersagen
 
Dieses Jahr kannste echt vergessen. Aber das ist schon ein Luxus Problem sich über Gratisspiele zu beschweren. Von daher frohes Fest und guten Rutsch.
 
Celeste ist ein absolutes Topspiel und knüppelhart. Wirklich etwas für Hardcoregamer in Großbuchstaben. Wenn andere Spiele sich in Sachen Zielgruppe in andere Richtungen lehnen, dann ist das imo ok. Art of Rally kannte ich vorher auch nicht und das ist mal ein unerwartet gutes Rennspiel.

Epic ist halt das, was früher die Schublade voller Spielezeitschriften Coverdisks mit Spielebeigabe war.
 
Zurück