News Gratisspiel Nummer 4 bei Epic Games: Was steckt hinter Sable?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiel Nummer 4 bei Epic Games: Was steckt hinter Sable?

Epic Games hat das vierte geheimnisvolle Gratisspiel enthüllt. Mit dem Erkundungsabenteuer Sable steht ein Titel von 2021 bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiel Nummer 4 bei Epic Games: Was steckt hinter Sable?

Jup, Sable. Vor kurzem im Gamepass durchgespielt, bevor es da rausgeflogen ist.
Ist ein slow-paced exploration Game, muss man aber auch Bock drauf haben, sonst vermutlich schnell langweilig.

Obwohl grafisch nicht sehr anspruchsvoll sorgte das Game für viel Gestotter auf der Series X.
Problem auf Xbox ist bekannt und wurde wohl auch schonmal nachgepatcht, weil das Stottern vorher wohl noch schlimmer auf Xbox war.
Für mich war es so in weiten Teilen unspielbar, also schnell zu MS XCloud gewechselt und das Game per Streaming statt lokal von Konsole gespielt komplett ohne Stottern.
MS zeigt hier mit XCloud, wie Game Streaming richtig geht, im Gegensatz zu Stadia. :daumen:

Irgend ein billig produziertes Indiegame wird Sable schon sein. Wie schon die anderen Spiele in den letzten Tagen bei epic. Obwohl ich leider dieses Rennspiel verpasst habe. Ich glaube das war ganz cool. Aber Sable stopfe ich mir nicht mal gratis in meine Biliothek.

Zurück