Gratisspiel bei Epic Games: Auf Rasenmäher-Sim folgt hochgelobtes Schienenbauspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiel bei Epic Games: Auf Rasenmäher-Sim folgt hochgelobtes Schienenbauspiel

Epic Games hat sein Gratisangebot getauscht und bietet mit dem Lawn Mowing Simulator ab sofort eine ziemliche spezielle Sim. Auf kommende Woche dürfen sich alle Schienenbauer freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiel bei Epic Games: Auf Rasenmäher-Sim folgt hochgelobtes Schienenbauspiel
 
und nochmal mein Angebot. Wer dass in echt spielen möchte kann sich gerne per pm bei mir melden. Habe genug Rasen zu mähen im Angebot. Leider nur ein Rasenmäher zum Schieben mit Antrieb verfügbar. Das Gras reicht um sich damit mehrere Stunden zu beschäftigen. Als Achievments nach ner Stunde "Spielzeit" biete ich ein Bier und bei 100% Abschluss eine ganze Kiste an.
Es gibt auch noch ein Extra-Level mit Heckenschere und dornigen Brombeersträuchern.
 
Ich habe für die 30m² zu Hause einen Spindelmäher. Das fetzt. Alle 3x muss ich mal mit nem Trimmer die Kanten schick machen. Die Biotonne bleibt schön leer und ich muss kein Kabel ziehen.
 
Zurück