News Gratis im Epic Games Store: Soulstice und Model Builder stehen bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis im Epic Games Store: Soulstice und Model Builder stehen bereit

Ab sofort stehen im Epic Games Store die nächsten kostenlosen Spiele bereit, die man bis kommenden Donnerstag einsacken kann. Beide Titel stammen von 2022 und haben einen aktuellen Gegenwert von 57 Euro. Für wen sind Soulstice oder Model Builder interessant?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis im Epic Games Store: Soulstice und Model Builder stehen bereit
 
auch wenns "für umme" ist, beides nicht mein Fall, gerade in der jetzigen Zeit mit all den hochkarätigen Alternativen...und "Lebens-/Freizeit" ist ja auch ein endliches Gut, was nicht verschwendet werden will...
Genau so siehts aus.

Meine Bibliotheken sind voll, aber komme zu nichts. Ein AC Odyssey tut sein übriges.

Aber ich mg es auch nicht mehr so stressig. Schlarpe gerne in der virtuellen Welt herum und entdecke gerne.
Das machte Witcher und Fallout3 am besten für mich.
 
Aber ich mg es auch nicht mehr so stressig. Schlarpe gerne in der virtuellen Welt herum und entdecke gerne.
Das machte Witcher und Fallout3 am besten für mich.

Ich glaub, das kommt mit dem Alter... :D
Je nachdem, wie eingebunden man beruflich oder familiär ist, machen diese Games oft Sinn, weil du selbst bestimmen kannst, wann du wo, wie lange erkundest. Gute Openworld. Ohne Absprache mit Dritten.

Solche gab es mit Witcher, Oblivion, Skyrim, Fallout 3 + New Vegas + 4 usw. auch mal recht reichlich.

Es ist so schade, dass sich Bethesda mit den beiden letzten Online-Ablegern dieser Art entspannend, selbstbestimmt zu Zocken, abgewendet hat. Ich bin gespannt, ob wir mal wieder da hin kommen....

Hätte vor Jahren nie gedacht, dass mich eine PS5/X-X nach 25 Jahren und zehntausenden Stunden vor allen möglichen Konsolen nicht mehr die Bohne jucken werden - aber das ist bei Hollywood bis auf Ausnahmen (wie DUNE oder aktuell CREATOR) seit Jahren das Gleiche in grün.... Die Märkte sind zu groß geworden, zu gierig, zu schnell, zu oberflächlich
 
Haha, als alter Plastik-Modellbauer, der kaum noch Motivation findet im Alltag, werde ich mir den Modellbausimulator wohl mal reinziehen :D
 
Zurück