Gratis bei Epic Games: Knobelspiel Filament und Multiplayer Rising Storm 2: Vietnam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Knobelspiel Filament und Multiplayer Rising Storm 2: Vietnam

Im Epic Games Store wurden neue Gratis-Spiele verfügbar gemacht. Auf Saturnalia und Warhammer 40.000: Mechanicus folgen in dieser Woche das Weltraum-Knobelspiel Filament sowie der Multiplayer-Shooter Rising Storm 2: Vietnam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Knobelspiel Filament und Multiplayer Rising Storm 2: Vietnam
 
Danke!
Vor allem für die Überschrift des Artikels. Ich wusste es ja eh schon, aber ich bin wirklich dankbar für die präzise Angabe des Artikelinhaltes.
 
Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

Mit Rising Storm 2 bin ich nie warm geworden. In Red Orchestra 2 hingegen habe ich einige hundert Stunden verbracht. War für mich irgendwie das "rundere" Spiel^^.
 
Zurück