News Gratis bei Epic Games: Charmantes Taktik-RPG ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Charmantes Taktik-RPG ab sofort verfügbar

Das neue Gratisspiel im Epic Games Store ist ab sofort verfügbar. Mit The Dungeon of Naheulbeuk zieht es Spieler in einen charmanten Dungeon, in dem taktische RPG-Kämpfe in ungewöhnlichen Begegnungen ausgetragen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Charmantes Taktik-RPG ab sofort verfügbar
 
Auch hier hätte man den Titel gerne etwas anders wählen dürfen:

"The Dungeon of Naheulbeuk gratis im Epic Games Store"

Mehr als diese Info benötigt es doch echt nicht, wozu noch einen News-Artikel dazu?
 
Klicks und Nutzungsdauer der Website scheinen weit über allem zu stehen.
Jetzt unterstellst Du aber, dass jeder jedes Spiel kennt. Da der Titel recht unbekannt ist, Rundentaktiker sich aber über jeden Titel freuen und dieser hier tatsächlich künstlerischen Charme hat… diesmal bevorzuge ich die beschreibende der benennenden Headline.
 
Jetzt unterstellst Du aber, dass jeder jedes Spiel kennt. Da der Titel recht unbekannt ist, Rundentaktiker sich aber über jeden Titel freuen und dieser hier tatsächlich künstlerischen Charme hat… diesmal bevorzuge ich die beschreibende der benennenden Headline.

Genau das hätte ich auch gesagt. Das Spiel kennt vermutlich so gut wie niemand, da hilft mir persönlich das Genre mehr, zumal jede Woche 1-2 Gratisspiele vom Laster fallen. Man wird ja damit zugeworfen, Luxusproblem.

Ich könnte das Feedback verstehen, wenn wir schreiben "AUF KEINEN FALL VERPASSEN: LEGENDÄRES TAKTIK-RPG NUR NOCH WENIGE STUNDEN BEI EPIC" - aber davon sind wir ja weit entfernt nach meiner Wahrnehmung.
 
Ich könnte das Feedback verstehen, wenn wir schreiben "AUF KEINEN FALL VERPASSEN: LEGENDÄRES TAKTIK-RPG NUR NOCH WENIGE STUNDEN BEI EPIC" - aber davon sind wir ja weit entfernt nach meiner Wahrnehmung.
VS. "Gratis bei Epic Games: Charmantes Taktik-RPG ab sofort verfügbar" <--- letztendlich dasselbe... und etwas freundlicher und in Blau ;)

 
Schade, dass gehäuft Rollenspiele verschenkt werden - für mich als Nicht-Rollenspiel-Spieler nichts dabei, was ich mir jemals freiwillig installieren würde (ich würde aber auch Diabolo4 nicht installieren, wenn Epic es jetzt verschenken würde).
 
Zurück