• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

""Grafikkarte ASUS EAX1950 Pro""

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hätte gern mal gewusst was meine "noch" Graka so ungefähr wert ist?
Auf dem Kühler ist ein Kratzer, Garantie bis 28.04.2009!

danke im voraus


mfg Senf:daumen:
 
Stimmt meinen Vorrednern zu. Mehr als 35€ kriegste nich mehr dafür (hab meine vor einiger Zeit auch für 30 Okken rausgehauen)
 
Das ist schon meine 2te X1950Pro :D hab die auch OC, aber daran lag es nicht, Asus hat kacke gemacht bei dem Stecker!
Da ist nix mit Knicken :lol:

mfg Senf :daumen:
 
Ich meine damals gerade noch für 45 € weggebracht. Wer heute noch 50 € dafür zwahlt, würde mich auch interessieren ...

MfG, boss3D
 
Zurück