BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hätte gern mal gewusst was meine "noch" Graka so ungefähr wert ist?
Auf dem Kühler ist ein Kratzer, Garantie bis 28.04.2009!
danke im voraus
mfg Senf
Auf dem Kühler ist ein Kratzer, Garantie bis 28.04.2009!
danke im voraus
mfg Senf

hab die auch OC, aber daran lag es nicht, Asus hat kacke gemacht bei dem Stecker!
