News Grafikkarte als Gehäuse: Cases sind Geforce FE nachempfunden

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Aus China kommen zwei Gehäuse, welche der Geforce RTX Founders Edition nachempfunden wurden und dabei in zwei Größen erhältlich sind. Das Golden Field Lite baut kompakt, das Golden Field Nano noch kompakter.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Grafikkarte als Gehäuse: Cases sind Geforce FE nachempfunden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Fehlen noch die formschön abgerundeten Ecken. Ansonsten ne geile Idee das FE Design zu nehmen. Nur die Umsetzung ist so ok bis mäh...
Trotzdem freue ich mich über jedes neue Gehäuse und der Preis ist krass günstig. Die Firma behalte ich mal im Auge.
Was die Alles so haben... schick 😶‍🌫️
1753865802003.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gerade nicht, was an einem 47l Gehäuse kompakt sein soll.
Ansonsten halt nur ne andere Front und Standardkost.
Naja das ist immerhin fast halb so viel wie bei meinem dark Base 700 was ich als relativ Standard Gehäuse und nicht als außerordentlich groß empfinde....
Mit einem Wort, die sind "potthässlich"! :-$
Ich finde sie eigentlich ziemlich hübsch :D. Geschmäcker sind halt verschieden....

Zurück