GoPro präsentiert Hero 3: Videoaufnahmen in 4K-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GoPro präsentiert Hero 3: Videoaufnahmen in 4K-Auflösung

Der Hersteller GoPro ist vor allem bei Extremsportlern bekannt. Mit den Kameras werden häufig verschiedenartigste Stunts gefilmt. Auch in die PCGH-Redaktion hat es ein Modell des Herstellers bereits geschafft. Jetzt wurde die neue Hero 3 vorgestellt. Die neue Kamera unterstützt Videoaufnahmen mit einer 4K-Auflösung. Allerdings sind dabei nur 12 Bilder pro Sekunde möglich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GoPro präsentiert Hero 3: Videoaufnahmen in 4K-Auflösung

AW: GoPro präsentiert Hero 3: Videoaufnahmen in 4K-Auflösung

Die hätte man schon für den Strato Ballon Fluggebraucht. :D

Hammergeiles Video. :hail:
Geile Kamera. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Unglaublich was für eine Tiefenschärfe damit erreicht wird.
Einfach nur schön anzusehen.

*träum*
60FPS@FullHD zum Ski fahren und flache Linse bei 4K zum Tauchen.

Sehr beeindruckendes Video! Jetzt noch 120fps bei 1080p und 60fps bei 1440p - dann wären die meisten Anzeigegeräte vollkommen ausgereizt. Aber auch so ist ein geiles Gerät für Extremsportler. Nur 12fps bei 4K sind da weniger ein Problem - erst müssen ordentliche und für Normalsterbliche leistbare Anzeigegeräte kommen bevor 4K zum Thema wird... Aber denke mal mit Hero 4 werden die letzten Wünsche eines Technik-Nerds erfüllt ;)

Übelst geile Aufnahmen und eine gute Kamera für draußen. Mit dem Lohn bei nächsten Ferienjob gehört dat ding mir. :D

ich nutze selbst eine GoPro Hero HD 2 für Landtechnik-Aufnahmen und schon die HD 2 ist ein echt cooles Stück Technik!
Lohnt sich nicht, jetzt auf die HD 3 umzusteigen, aber in Zukunft wird 4k natürlich ein Argument.

Ich liebe meine Hero 2. Aber die Verbesserungen der Hero 3 sind schon nett.:)

Muss ich haben :what:, nehme die mit zum Tauchen, Angeln sowie Rennsport. Und was macht ihr schönes damit?

Nur 400 für das Topmodell? Arme Geldbörse ...

Das Video sieht episch aus, besonders die Szene mit dem Surfer in der Welle hat mich sehr beeindruckt.:wow: Dagegen sehen die HDTV-Sender besch!ssen aus:lol:

Der Inhalt der Vorschau war bei der Hero 2 besser. ;)

Zurück