Google will Webseiten für Mobilnutzung beschleunigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google will Webseiten für Mobilnutzung beschleunigen

Viele Webseiten sind für die Nutzung auf Mobilgeräten nicht ausreichend optimiert und laden dort langsam oder überlasten die schwachbrüstige Hardware. Mit Accelerated Mobile Pages, einem Teilprojekt aus der 150 Millionen Euro schweren Digital News Initiative, will man dem entgegenwirken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google will Webseiten für Mobilnutzung beschleunigen

AW: Google will Webseiten für Mobilnutzung beschleunigen

Am besten beschleunigt man das Internet indem man alle Werbung blockt. Selbst Google muss jetzt zugeben, dass Adblocker ein Muss und nicht nur Rebellentum sind.

Schlimmer finde ich auf Mobilen Webseiten manchmal die Popups, die den ganzen Bildschirm ausfüllen und man wenn man pech hat nicht mal weg klicken kann. :(

Das müsste mich dann wahrscheinlich vorerst nicht so stark interessieren da ich ja ein Flaggschiffmodell besitze. :)

Zurück