GOG: Mit Brigador gibt ein extrem interessantes Taktik-Raguelike kostenlos - für kurze Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG: Mit Brigador gibt ein extrem interessantes Taktik-Raguelike kostenlos - für kurze Zeit

Die Entwickler von Stellar Jockeys haben angekündigt, dass es ihren Genre-Mix Brigador für kurze Zeit kostenlos bei GOG abzustauben gibt. Brigador bietet taktische Kämpfe mit einer Roguelike-Mechanik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG: Mit Brigador gibt ein extrem interessantes Taktik-Raguelike kostenlos - für kurze Zeit

Das Spiel dreht sich anscheinend um's Kochen. Muss irgendein Lammgericht sein. :hmm:

In letzter Zeit gab's auch viele Lauchs. Vielleicht ein Ragout mit Lauch, welches ein Like bekommen hat ?
Würde mal ein Lauch Käse Ragout empfehlen. :-)

Aber is noch in der Entwicklung. Vielleicht gibt's ja bald n Leek, auf Igor's Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, hatte ich schon lange auf meiner Wishlist, da mich die Optik irgendwie an Syndicate (1993) erinnert. Konnte mich nur bisher nicht durchringen es zu kaufen, da mein Pile of Shame mittlerweile enorme Ausmaße angenommen hat...

Zurück