AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
Zum Polygoncount von Hellblade oder GoW4 habe ich nichts gefunden, hast Du da was?
Project Cars 1 hat auch einen höheren Polygoncount wie Driveclub, trotzdem hast Du immer behauptet Driveclub sei besser.![]()
Nun Driveclub schlägt wahrscheinlich selbst Project Cars 2 noch von der Beleuchtung her... Driveclub hat Pro Auto 250000 Polys etwas weniger als Project Cars 1 aber diese 250000 waren immer zu sehen, es gab keine Detailstufen\ LOD Abstufungen. Das war bei Pr Cars nur bei Ultra der Fall. Und du kannst gerne zurückzitieren oder so - ich habe IMMER gesagt das einzige das Slightly MAd gut kann sind Fahrzeuge . Das hab ich nie angezweifelt. In unserern Diskussionen hab ich immer Driveclubs weitaus bessere Umgebungen herausgestellt. Und die Beleuchtung natürlich aber das ist eh ein Selbstläufer.
Und in diesem Sinne hatte dann eben Driveclub mehr Polygone. Ich mein du kannst ja mal die Bäume in Driveclub zählen so gut wie alle sind aus Polygonen gebaut. Da gibts fast keine Sprite Bäume. Selbst weit weit entfernte Hügel tragen Polygon Bäume. ..
Aber um mal auf die Diskussion hier zurückzukommen - nein ich hab keine Zahlen mutmaße aber über die gebotene Optik und Details. Du musst wissen das Leben ist kein Hollywood Film, es gibt hinter meisten Dingen keine Verschwörung oder so - das klar ersichtliche und direkte ist meist das Wahre. Wenn etwas läuft wie ne Ente und quakt wie ne Ente, ist es mit ziemlicher Sicherheit eine Ente..
Deshalb sieht man Hellblade den im Vergleich zu der God of War Footage den niedigeren Polycount einfach an.