Moin,
ich habe eine kleine Nummer größer und zwar die GHz Ed. und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Karte bin.
Mann kann die Karte mit manuellen Lüfterprofil sehr leise betreiben. Bei Bedarf ist auch ein OC auf 1,2GHz möglich, zumindest bei meinem Modell ohne Flash.
Was die normal GTX 780OC angeht sollte diese Karte ähnlich gut sein, vielleicht nicht soviel OC aber der Kühler ist der gleiche soweit ich weiß also angenehm.
Gruß