Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 26)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 26) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 26)

erster
icon7.gif

jetzt nur noch die pn

:ugly:
Na hoffentlich sind die bei den Antworten kulant, weil die Zeile für den Nachrichtentitel recht kurz ist...
Aber recht einfach zu lösen (Nix Print)...

MFG Schönen zweiten noch... und viel Glück:daumen:

Moin und Frohe Weihnnachten euch allen !

Ich habe zwar die Lösung dennoch ein Problem damit weil ich Zähle 4 Benchmarks , welche von denn 3 sind nun die Richtigen ?
Habe zwar schon mein PN losgeschickt aber obs richtig ist keine Ahnung. ;(

Bevor jetzt jemand sagt es sind nur 3 dann schaut mal genau hin bei eurer Informations Quelle ;).

Kann mir mal wer sagen warum mein Post gelöscht wurde?
Langsam finde ich es echt nervig hier im Forum, vor allem wenn man nicht mal benachrichtigt wird mit ner Begründung!

Am 26. Tag müsste es spätestens jeder mitbekommen haben, dass Hinweise für den Lösungsweg gelöscht werden, zumal es eindeutig in der News drin steht, oder?

Mal ne frage, wenn bei dem einen Benchmark PhysiX mit zählt und das Ergebnis dadurch nicht mit PC's mit ATI Karte verglichen werden kann, warum bencht ihr dann nicht ohne den PhysX-Test?

So hoffe das passt so mit den dreien ;-)
Viell. klappts ja mal mim Gewinn.
Mich ärgerts nur das ich die ganzen Hefte schon entsorgt habe !
Ne PDF Ausgabe auf der DVD wäre mal ne feine Sache.

So hoffe das passt so mit den dreien ;-)
Viell. klappts ja mal mim Gewinn.
Mich ärgerts nur das ich die ganzen Hefte schon entsorgt habe !
Ne PDF Ausgabe auf der DVD wäre mal ne feine Sache.
Och mach dir nix draus. Ich hab bis auf wenige Ausgaben, die ich verschenkt habe, alle Hefte - 10 Jahrgänge - hier liegen. Geholfen hat's mir nix. :fresse:

Moin

Irgendwie bin ich grad etwas iritiert. In der letzten Ausgabe (01/2011) steht Far-Cry-2, 3D Mark 06 und 3D mark Vantage.

Im Gewinner-Unterforum steht aber was von 3D Mark 11 anstatt Far Cry 2.
was ist nun richtig?

Wunderte mich auch gerade Rabensang!
Aber im Artikel vom 26.12. ist anstatt von Far Cry 2 halt 3D Mark 11 aufgeführt und der Artikel ist halt aktueller als Ausgabe 01/11.
In das Heft zu schauen ist also nicht immer von Vorteil! :)

Stellt sich die Frage seit wann der 3DM11 genutzt wird.
Wenn der erst seit 26.12. 14:00 Uhr (siehe Anzeige) in der Tabelle steht dann gilt für alle, die davor geantwortet hatten noch die alte zusammenstellung

Hi,

hab' auch ins Heft geschaut.... in die Anzeige auf der vorletzten Seite....
...und auch leider erst bei der Auflösung gesehen, daß es augenscheinlich verschiedene Antwortmöglichkeiten gab.

Sauerei :ka:
;) :ugly: :ugly: :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück