Lelwani
Software-Overclocker(in)
AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic
haha der war gut und nu kommste wieder ine realität zurück ok?
Einen Grund muss EA gehabt haben,aber den kennen wir nicht.
Ich glaube nicht,dass da nur diese 2 Spiele (Mercenaries 2 und HdRC) hinter stecken.
Naja,EA ist auf dem Weg der Besserung(Andere News) und ich glaube sie kehren in die guten Zeiten zurück![]()
haha der war gut und nu kommste wieder ine realität zurück ok?
...