Genshin Impact PC-Version: Bald über den Epic Games Store spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Genshin Impact PC-Version: Bald über den Epic Games Store spielbar

Genshin Impact ist auf dem PC bisher nur über einen speziellen Launcher spielbar. Schon bald wird sich das endlich ändern, denn dann erscheint das Online-Rollenspiel im Epic Games Store.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Genshin Impact PC-Version: Bald über den Epic Games Store spielbar
 
Ja , endlich im Epic Store.
Ein Spiel das ich mobile überall und jeder Zeit mit fast gleicher Grafik spielen kann, auf der meist verhassten Spieleplatform.

Denke hier blinzelt die Beziehung zu Tencent durch.
 
Danke für die Info. Das ist an mir vorbei gegangen. Das kostenlose Paket nehme ich aber sicherlich mit. Muss man vermutlich auf der normalen Genshin Impact Code Redeem Seite eingeben. Morgen mal testen.
 
Ja , endlich im Epic Store.
Ein Spiel das ich mobile überall und jeder Zeit mit fast gleicher Grafik spielen kann, auf der meist verhassten Spieleplatform.

Denke hier blinzelt die Beziehung zu Tencent durch.

Also ich mag Epic. Kenne auch privat niemanden, der wirklich gegen Epic ist, es wird von allen dort gespielt, wo es die Spiele gibt. Gemotze sehe ich idR. nur in deutschen Foren.
 
ka werd mit dem game einfach nicht warm. Täglich einloggen 20 min spielen , ausloggen. das ganze dann 999mal wiederholen um ein character zu skillen. Nein Danke :P
 
Ja , endlich im Epic Store.
Ein Spiel das ich mobile überall und jeder Zeit mit fast gleicher Grafik spielen kann, auf der meist verhassten Spieleplatform.

Denke hier blinzelt die Beziehung zu Tencent durch.

Die meist gehasste Spieleplattform ist immer noch Steam, danach kommt Origin und dann ersteinmal lange nichts.

Beliebt war und ist eigentlich nur GoG.
 
Zurück