Chris2403
Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse für WaKü und 29/30cm GraKa gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, dass mir folgendes bietet:
Seitenfenster
Platz für einen 240er Radiator im Deckel (möglichst ohne Verlust eines 5,25" Schachtes)
Platz für eine GTX460 + Accelero Xtreme Plus II Kühler (29/30cm)
Platz für 4xHDD 3,5" und 1xSSD 2,5"
3 benutzbare 5,25" Schächte
USB 3.0 Frontpanel ist nett, aber kein muss.
Nicht mehr als 100€
Prinzipiell bietet mir folgendes Gehäuse platztechnisch alles, was ich suche, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Sidepanel gefällt. Ein durchgehendes wäre mir lieber.
Thermaltake Chaser MK-I Thermaltake Chaser MK-I schwarz mit Sichtfenster (VN300M1W2N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Alternativ dazu wäre
Thermaltake Chaser A31 Thermaltake Chaser A31 schwarz mit Sichtfenster (VP300A1W2N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
super vom Sidepanel her, aber ich weiß nicht, ob ich da meine VGA+Kühler unterbekomme, ohne den HDD-Käfig ausbauen zu müssen.
Es muss jetzt kein Thermaltake Gehäuse sein, der Hersteller ist mir eigentlich egal. Das waren nur die, die ich auf Anhieb gefunden habe.
Gibt es lohnenswerte Alternativen?
Grüße und Danke im Vorraus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, dass mir folgendes bietet:
Seitenfenster
Platz für einen 240er Radiator im Deckel (möglichst ohne Verlust eines 5,25" Schachtes)
Platz für eine GTX460 + Accelero Xtreme Plus II Kühler (29/30cm)
Platz für 4xHDD 3,5" und 1xSSD 2,5"
3 benutzbare 5,25" Schächte
USB 3.0 Frontpanel ist nett, aber kein muss.
Nicht mehr als 100€

Prinzipiell bietet mir folgendes Gehäuse platztechnisch alles, was ich suche, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Sidepanel gefällt. Ein durchgehendes wäre mir lieber.
Thermaltake Chaser MK-I Thermaltake Chaser MK-I schwarz mit Sichtfenster (VN300M1W2N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Alternativ dazu wäre
Thermaltake Chaser A31 Thermaltake Chaser A31 schwarz mit Sichtfenster (VP300A1W2N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
super vom Sidepanel her, aber ich weiß nicht, ob ich da meine VGA+Kühler unterbekomme, ohne den HDD-Käfig ausbauen zu müssen.
Es muss jetzt kein Thermaltake Gehäuse sein, der Hersteller ist mir eigentlich egal. Das waren nur die, die ich auf Anhieb gefunden habe.
Gibt es lohnenswerte Alternativen?
Grüße und Danke im Vorraus
genauer ansehen, die hatte ich bisher garnicht auf dem Schirm.