News Geforce RTX 4090: Neue Galax-Grafikkarte im Anime-Design gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090: Neue Galax-Grafikkarte im Anime-Design gesichtet

Für Fans des Animes "86" hat Hersteller Galax eine besondere Custom-Grafikkarte der Geforce RTX 4090 als Special Edition mit der weiblichen Hauptfigur auf Lager.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090: Neue Galax-Grafikkarte im Anime-Design gesichtet
 
Bitte alle Anime Fans diese Karte KAUFEN !
Jetzt wenn noch eine im Augustiner Bier Design käme ! :rolleyes:
Dann sind die Dinger hoffentlich alle weg und es wird mal wieder für was anderes WERBUNG gemacht !!

MfG Föhn.
 
Sieht doch ganz hübsch aus. Ist leider schade, dass es bei uns in EU kaum optische Vielfalt gibt. Wenn ich mir ansehe, was es bspw. für Anime- oder Pink-Builds in NA und insbesondere Asien gibt, dann ist das schon erstaunlich. Bei uns kann man schon froh sein, wenn man ein White Build hinbekommt.
 
Zurück