• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc bis zu 1300Euro

Die war bei Hardwareversand über Geizhals gar nicht angezeigt... Das Hauptsächliche Problem ist das was ich geschrieben hatte ich will den Pc nicht selbst zusammenbauen da wenn was nicht geht ich die Komponenten so lang durchsuchen muss bis ich denn Fehler finde so schicke ich das ganz Ding einfach zurück.

Ich mein in ihr Logistiksystem bzw. Website...naja egal ;)

MF testet dein System auch ob es läuft....HWV baut nur zusammen..

Ja klar aber das System wird wohl oder übel laufen ich schau mal was es kosten würde vllt ist ja noch bissl was über ;) Ach bezüglich des Gehäuses das ist ja dann Latte welches oder? Und wenn ich Windows 8 will sollte ich mir 8.1 oder 8 holen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach bezüglich des Gehäuses das ist ja dann Latte welches oder? Und wenn ich Windows 8 will sollte ich mir 8.1 oder 8 holen?

Ob Du Windows 8 oder 8.1 nimmst, ist eigentlich egal, denn 8.1 ist ja nur ein kostenloses Update für Windows 8. Daher kannst Du einfach das günstigere kaufen, mit 8.1 sparst Du dir halt das Updaten.

Zurück