Gaming Laptop gesucht, brauche Hilfe!

irfan95

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

wie man im Titel schon lesen kann suche ich einen Laptop fürs zocken. Am besten sollte es einer mit viel power sein der auch aktuelle Spiele packt. Eine SSD möchte ich drin haben, die muss beim Laptop aber nicht dabei sein ich kann sie auch separat kaufen. Was für ein Prozessor oder Grafikkarte es ist (Intel oder AMD) ist mir eigentlich egal hauptsache er tut das was er soll und bestenfalls leise, nicht extrem leise muss aber auch nicht so laut sein dass ich ihn beim zocken noch höre. Ein 17Zoll großer Bildschirm wäre gut und Full HD sollte er sein. Mein Budget liegt bei max 1400 Euro ohne Abzüge für die SSD, könnte also knapp werden.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Also als erstes Vorweg: Wozu ein 3D Notebook? Das is nur spielerei und man benutzt das eh nicht oft wenn überhaupt.
Denn ein Gamer Notebook was du beim zocken nicht hören willst? Das gibt es nicht! Die leisesten Gamer Books sind die von Asus zb das G74 oder G73 oder G75. Alle anderen Books auch Alienware sind lauter. Alienware würde ich überhaupt nicht kaufen, da zahlste allein schon 30% mehr für den Namen. Schau dir mal Books an von HawkForce oder Deviltech usw. Aber verabscheide dich von dem Gedanken ein leises Gamer Notebook zu bekommen was du beim zocken nicht hörst :) Außer du setzt dir dabei Kopfhörer auf oder machst die Boxen laut denn hörste da auch kein Kühler :) Wenn ich zocke und mein Book aufdreht und ich laut mache über Boxen, denn höre ich den Lüfter auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück