Gaming Laptop 1300€ 2.Quartal 2015

MrCrankunity

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Laptop 1300€ 2.Quartal 2015

Hallo ihr Leute,
ich hätte eine Frage an euch: Ich suche einen Gaming Laptop für um die 1300€.
Er sollte folgende Bedingungen erfüllen:
- min gtx 860M
- Core i7 4. Gen
- min 8GB Ram, 16 wären aber angenehmer
- SSD (min 120 GB)
- 1 TB HDD
- nicht allzu schwer
Wieso einen Gaming Laptop und kein Gaming Tower?
Antwort: Ich habe vor öfter mit dem Laptop zu Freunden zu fahren und da ist ein Gaming Tower mit Bildschirm nicht allzu Praktisch. Ich habe mir Vorerst denhier rausgeguckt:
Gaming Notebook SG7-M Core i7 - GTX 970M (17,3") - Gaming Notebook | MIFcom - PC Online-Shop
Was haltet ihr von dem und welche optionalen Gaming Laptops würdet ihr mir empfehlen. Ich freue mich schon auf eure Antworten und hoffe ich habe nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen,
Mfg Crank.

AW: Gaming Laptop 1300€ 2.Quartal 2015

Also das von dir genannte Modell ist m.E. Preis-/Leistungstechnisch super unterwegs! Hat zwar keine SSD und "nur" 8 GB Ram, das sollte sich jedoch später leicht aufrüsten lassen...

Gruß

Wie wäre es mit dem hier das kannst noch gut hockonfigurieren will ich mir auch holen

Gruß

Ersteinmal Danke für die Antworten. Nur hätte ich noch eine Frage @Thaiminater:
Wie wäre es mit dem hier das kannst noch gut hockonfigurieren will ich mir auch holen

Gruß
Fehlt da ein Link, oder bin ich einfach zu blöd um deinen Vorschlag anzusehen?
@Ralle82 Das selbe hatte ich mir auch gedacht, aber verliert man dann nicht die Garantie?
Und welches Betriebssystem würdet ihr euch holen? Ich habe vor mir Ubuntu nebenbei laufen zu lassen, nur weiß ich noch nicht welches Windows ich mir holen soll, 7 oder 8(.1)? Ich freue mich schon auf weitere Antworten.
Mfg, Crank.

@Ralle82 Das selbe hatte ich mir auch gedacht, aber verliert man dann nicht die Garantie?
Und welches Betriebssystem würdet ihr euch holen? Ich habe vor mir Ubuntu nebenbei laufen zu lassen, nur weiß ich noch nicht welches Windows ich mir holen soll, 7 oder 8(.1)? Ich freue mich schon auf weitere Antworten.
Mfg, Crank.

Also auf der Internetseite von Mifcom ist zu lesen:
"Gerne geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, die gekauften PC-Systeme selber aufzurüsten, ohne Beeinträchtigung der Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche, natürlich nur sofern ein Defekt nicht auf die Aufrüstung eindeutig zurückzuführen ist. Die Aufrüstungen müssen sauber und fachgerecht durchgeführt werden."
Ob das nun nur für die PC-System gilt, oder aber auch die Notebooks einschließt weiß ich leider nicht genau... Vielleicht einfach mal den Support anschreiben (oder werktags im Service-Chat erfragen).

Hinsichtlich des Windows ist es wohl eine Glaubensfrage :-D Ich selbst nutze Win 8.1 und bin damit soweit zufrieden. Es besteht ja bei den beiden von dir genannten Versionen die Möglichkeit, später (zunächst) kostenlos auf Win 10 upzugraden...

Gruß
Ralle

P.S.: Ja, ich denke da fehlt ein Link :-D

Zurück