Gaming Laptop ~1300 €
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop. Den Preisrahmen hätt ich mal um die 1300 + /- festgelegt,
wobei ich auch mit den Asus RoG Dingern am Liebäugeln bin
)
Er sollte etwas mobil sein, also so eine Akkulaufzeit von 4 Stunden oder so wär schon nett, und er sollte im
Betrieb auch nicht zur Bratpfanne mutieren. Konfigurationstechnisch wäre ich von einer 256 ssd nicht
abgeneigt plus halt eine festplatte...
Was die Spiele angeht zock ich eigentlich viel WoW... aber er sollte auch GTA 5 abkönnen, wenn es doch
mal erscheinen sollte xD
Beim Stöbern bin ich jetzt mal über ein kleineren (alten?) Asus RoG Laptop gestolpert.. aber weiss nicht
wie die im Verhältnis zu anderen Geräten sind ...
ASUS GL771JM-T7130H W8.1 - Notebooks / Laptops - computeruniverse
Wär für Vorschläge dankbar
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop. Den Preisrahmen hätt ich mal um die 1300 + /- festgelegt,
wobei ich auch mit den Asus RoG Dingern am Liebäugeln bin
)Er sollte etwas mobil sein, also so eine Akkulaufzeit von 4 Stunden oder so wär schon nett, und er sollte im
Betrieb auch nicht zur Bratpfanne mutieren. Konfigurationstechnisch wäre ich von einer 256 ssd nicht
abgeneigt plus halt eine festplatte...
Was die Spiele angeht zock ich eigentlich viel WoW... aber er sollte auch GTA 5 abkönnen, wenn es doch
mal erscheinen sollte xD
Beim Stöbern bin ich jetzt mal über ein kleineren (alten?) Asus RoG Laptop gestolpert.. aber weiss nicht
wie die im Verhältnis zu anderen Geräten sind ...
ASUS GL771JM-T7130H W8.1 - Notebooks / Laptops - computeruniverse
Wär für Vorschläge dankbar