• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Gamer Laptop ~800€

Suche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slezer

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

Ich benötige einen neuen Gamer Laptop. Folgende Aspekte sind mir wichtig.

- 15,4(6)" Full HD 144hz
- GPU im Bereich von 2070/3060
- 16gb RAM
- min 500GB SSD

Wer hat den noch was?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal geschaut.
Mein Angebot beinhaltet 3 Geräte... ein Raspi 3B und zwei Raspberry Pi Zero W.
Speicherkarten sind keine dabei.

Hier eine genauere Aufführung:

1.
Das "Renkforce" Kit vom Raspberry Pi 3 B (EAN 4016139077079).
Ist ein Raspi3 B mit 1GB RAM, ausgerüstet mit Kühlkörper, Gehäuse, Monitor usw. Infos kannst du dir mit der EAN-Nummer am besten googeln. Stromadapter natürlich dabei.
Am Gehäuse ist an einer Stelle eine Klemme abgebrochen. Das Gehäuse schließt dennoch, aber lässt sich an einer Seite dadurch leichter öffnen. Optisch nicht sichtbar.

Für ein Bastelprojekt liegt noch ein AZDelivery DHT22 AM2302 Temperatursensor und Luftfeuchtigkeitssensor mit Platine und Kabel dabei. Ursprünglich wollte ich mal eine Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Überwachung basteln, wo man die Werte online abrufen und loggen kann.

2.
Ein Raspberry Pi Zero W mit angelöteten Stiftsockel inkl. Gehäuse.

3.
Und noch ein Raspberry Pi Zero W, ohne angelöteten Stiftsockel inkl. Gehäuse mit Loch für Kameralinse. Hierzu kommt noch ein "5MP 1080P Videokamera Modul", welches mit in das kleine Gehäuse gebaut werden kann. (5-Megapixel-Sensor mit OV5647-Webcam-Sensor in einem Objektiv mit festem Fokus. Die Kamera unterstützt statische Bilder mit 2592 x 1944 Pixel und unterstützt auch Videoaufnahmen mit 1080p / 30 fps, 720p / 60fps und 640x480p 60/90).
Damit hatte ich eine programmierte Zeitrafferaufnahme-Kamera gebastelt =)
(meine selbstgemachte Programmieranleitung kann ich gerne dazu geben, falls interessiert)

Für die Raspi Zeros brauchst du halt noch ein USB-Kabel für die Stromversorgung und Mini-HDMI-Kabel für Monitor.
Würde ich gerne als komplettes Bundel abgeben. Kann auch gerne noch Bilder machen. Alles saubere Teile, optisch wie neuwertig (und Nichtraucher-Haushalt). Ich weiß, dass die Preise für Raspis wegen den Lieferschwierigkeiten gerade recht hoch sind, aber das interessiert mich nicht. Mir ist ein fairer Preis wichtiger, daher werden wir uns bestimmt einig. Falls das Bundel für dich interessant klingt, schau ich mal was man da preislich machen kann. Kannst alternativ aber auch gerne ein Vorschlag machen ;)

Guten Morgen, das nenne ich Mal eine nette Auflistung. Vielen Dank!

Schon sehr viel Zubehör dabei^^ Interesse ist trotzdem da. Wäre dir dankbar wenn du noch einen Preis nennen kannst.

Mfg

Würde als komplettes Bundel (also inkl. dem aufgezählten Zubehör) spontan 45€ inkl. versicherten Versand sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück