Game Journalism Simulator: Alltag eines Redakteurs in Spielform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game Journalism Simulator: Alltag eines Redakteurs in Spielform

Der Simulatoren-Wahnsinn nimmt kein Ende. Nun soll auch noch der sogenannte Game Journalism Simulator auf den Markt kommen. Das Spiel basiert auf der Idee des Forbes-Redakteurs Jason Evangelhon und soll in Zusammenarbeit mit anderen Persönlichkeiten aus der Videospielbranche entstehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game Journalism Simulator: Alltag eines Redakteurs in Spielform

Kreativität ist eines der wichtigsten - wenn nicht so gar DAS wichtigste - Gedankengut der Menschheit .. aber langsam habe ich das Gefühl, dass mit diesen Simulations-Ergüssen doch recht viele Ressourcen relativ redundant verschwendet werden :ugly:

Wie testet man denn dann ein Spiel, in dem man Spiele testet? Mit sich selbst, quasi als Game-Ception?

@ PCGH:
Ihr solltet Euch die Markenrechte am Homepage-Simulator sichern. Für 69,99 bin ich als Vorbesteller dabei!!! :ugly:
Das ganze wird dann im DLC Forum-Simulator für nur 24,99€ erweitert. :devil:

Natürlich würden hier alle die Smokey-Hot-Edition mit 3 zusätzlichen Emoticons, einem Art-Book und dem Redakteursteam in Lebensgröße bestellen - aber bitte 1337 € nicht überschreiten! :hail:

Wenn jemand in dem Spiel ein Spiel testet gibt es eine Rückkopplung und unsere Dimension wird vermutlich wie bei Event Horizon mit der Hölle verbunden werden.

Ich warte noch auf den Zeitarbeit-Praktikanten Simulator 2014, bei soviel Realismus schlag dann auch ich zu!

Ich könnte mir darunter jetzt ein Spiel im Stil von Mad-TV vorstellen. Aber irgendwie harckt das gewaltig!

Wenn jemand in dem Spiel ein Spiel testet gibt es eine Rückkopplung und unsere Dimension wird vermutlich wie bei Event Horizon mit der Hölle verbunden werden.

Ich warte noch auf den Zeitarbeit-Praktikanten Simulator 2014, bei soviel Realismus schlag dann auch ich zu!

Total geil! :lol::lol::lol:

Es gibt aber auch so viele tolle Möglichkeiten für Simulatoren:
- Zeitungsausträger Simulator
- Hardware-Tester Simulator
- ausgestanzte Plastikteile-Entgrater Simulator :ugly:
...

Zum Glück haben wir die nächsten Jahre was zu spielen :what:

Ist doch total unspannend:

1. Hülle der Fifa Testversion öffnen.
2. Innenliegenden Scheck begutachten und in die Tasche stecken.
3. Das Spiel installieren
4. Eine Stunde allein, eine Stunde multiplayer zocken
5. Artikel schreiben, niedrige 90er Wertung geben

(Gruß von EA: Wenn Punkt 3 fehl schlägt, gleich bei Punkt 5 weiter machen.)

:schief:

Zurück