Galaxy Life: Kostenlose Weltraum-Strategie-Sim mit 90 Prozent Zustimmung auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Life: Kostenlose Weltraum-Strategie-Sim mit 90 Prozent Zustimmung auf Steam

Mit Galaxy Life ist Ende August 2022 ein kostenloses Weltraum-Strategiespiel auf Steam erschienen, das innerhalb kürzester Zeit eine große Menge an Fans sammeln konnte. Wir stellen den Titel näher vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy Life: Kostenlose Weltraum-Strategie-Sim mit 90 Prozent Zustimmung auf Steam
 
Werden jetzt schon P2W Spiele beworben? Ist mir letztens schon aufgefallen, das auf vielen Gamingnews Seiten diese "Neues Spiel auf Steam begeistert die Spieler" Artikel aufpoppen. Dann wird anhand irgendwelcher im Zweifel gekaufter Bewertungen das Spiel gelobt. Meiner Meinung nach ist das stumpf Werbung oder zumindest maximal unmotivierter "Journalismus".
 
Grandios, wenn alte Spiele ins Leben zurückgeholt werden. Fand ich schon bei Robocraft sehr nice.
Wie ist das hier, worauf basiert es technisch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man immer noch auf Flash setzen will, andererseits ist es immer problematisch, wenn man alte Original-Assets verwenden will, dessen Urheber man nicht ist.
 
Warum kann man denn nicht einfach immer direkt nen Link zum Spiel über das man berichtet unter den Text packen. Klar, selber suchen geht fix. Dennoch...
 
Warum kann man denn nicht einfach immer direkt nen Link zum Spiel über das man berichtet unter den Text packen. Klar, selber suchen geht fix. Dennoch...

Das werde ich nie verstehen.
Die haben doch ihren Klick.

kA wo da das Problem liegt.
Manchmal glaube ich das man gar nicht mehr auf Useability prüft sondern nur macht und gut.
 
Zurück