G15 Spinnt total ???

Oh ja das ist war früher konntest mit den Tastaturen mehr anstellen als heut. Da reichen anscheinend schon ein paar Tröpchen und das schöne nicht grad billige nicht nicht mehr zu bekommene Teilchen geht von heut auf morgen kaputt. Ja da bekommt man ein sehr gutes gefühl wie man in Zukunft mit seinem Zeug umgehen sollte damit so ein dilemma nicht nochmal passiert.

An Lexx hab beide Tests ausgeführt und beim einen Screens begefügt. Der andere hat einwandfrei gefunzt konnte alle regler mit der Maus bedienen und die Tastatur hat sie richtig Ausgeführt.

Lustigerweiße spinnt die Tastatur nicht mehr wirklich rum. Gut die hälfte der Tasten funktioniert wieder so wie sie sollte die anderen nicht mehr. Wenn ich z.B. a,s,d drücke passiert nix auf dem schirm aber wenn ich weitergeh und f,g,h,j,k drück gehen die Tasten und wenn ich dann die Tasten l,ö,ä drück passiert auch nix usw usw.

Mal gucken vielleicht hat sie ja gerade ihre Periode und ihre Tage halten von ein weilchen an vielleicht mag sie in ner Woche wieder.

Zurück