News FSP CUT593: Was steckt im "Premium-Ultra-Tower-Gehäuse"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FSP CUT593: Was steckt im "Premium-Ultra-Tower-Gehäuse"?

FSP hat die Gehäuseserie CUT539 veröffentlicht, die der Hersteller speziell für Gamer und Content Creator entwickelt hat. Die geräumigen Cases versprechen laut FSP dank Mesh-Front und vier 140-mm-Lüftern einen guten Airflow.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FSP CUT593: Was steckt im "Premium-Ultra-Tower-Gehäuse"?
 
Aaaaah ja...
Und wo ist hier die News? Ein weiteres typisches Case, wie soooo viele andere. Oder habe ich irgend etwas Besonderes übersehen/ überlesen?
 
Der Teufel steckt wie sooft im Detail.
Der seitliche Einlass in die Front, die magnetisch aufsitzt...
Die stark abgerundeten Ecken...
Beim weißen Gehäuse sind die USB-Anschlüsse weiß... (kenn welche, für die das wichtig ist)

Ich persönlich mag die ungleiche bestückung von Lüftern nicht. Schade das wenn man in der Front 3x 140er hat, dies nicht auch oben passt. mit dem 1nen 140er hinten (auch eine Besonderheit die nicht viele Gehäuse bieten) wäre das für mein Geschmack die optimale Config.
 
Hübsches Teil! Hätte mir gefallen können, wenn ich mich letzte Woche nicht für ein Fractal North entschieden hätte. :ka::)
 
Sieht gut aus und ist bestimmt auch ein gutes Gehäuse, aber so viel "Premium" ist da jetzt ehrlicherweise nicht dabei. Eine gute Alternative ist es aber auf jeden Fall.
 
Aja, auf den Fotos sieht es schön aufgeräumt aus. Aber wie sieht es aus, wenn die Kabel vom Netzteil (auf Foto ohne Kabel) mit dabei sind? Also nichts besonderes und für mich 0815.
 
Zurück