News FritzBox 7530 AX hat jetzt auch FritzOS 7.56

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FritzBox 7530 AX hat jetzt auch FritzOS 7.56

AVM hat das FritzOS 7.56 nun auch für die FritzBox 7530 AX veröffentlicht. Damit wird das Update auf weiteren Router-Modellen verfügbar und Nutzer erhalten mehrere Neuerungen und Bugfixes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FritzBox 7530 AX hat jetzt auch FritzOS 7.56
 
Ja, endlich kommt nach einer halben Ewigkeit auch die 7490 an die Reihe. Ich habe gewartet und gewartet... ist aber okay, dass man zuerst die aktuelle Generation bedient.
 
Zurück