• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Freesync fähige Grafikkarte

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Freesync fähige Grafikkarte

Moin moin liebe Gemeinschaft,

ich suche eine Freesync fähige Grafikkarte. Sie sollte möglichst nicht leistungsschwächer als meine aktuelle Karte ( HD 7950 ) sein.

Vielleicht hat ja noch jemand alte "Schätzchen" die sonst nur Staub ansetzen!? Einfach alles anbieten.:daumen:

Beste Grüße
Bloody

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: kleine günstige Sata SSD / SSHD

Meine alte Samsung 830 SSD liegt im Schrank. 128GB Kapazität, läuft einwandfrei.
Hab sie vor ein paar Monaten durch eine größere ersetzt.

Ich schlag mal 30€ inkl Versand vor. Baue sie bei Interesse auch gern nochmal ein zwecks Screenshot/Überprüfung.

Moin,

danke für deine Antwort auf meine Suche! Würdest Du mit 25 Euro inklusive klar kommen?

Interesse ist klar vorhanden! Ein kurzer Test und ggfs. CrystalDiskInfo Shots o.ä. gern gesehen.

MfG Bloody

Angesichts der Neupreise und des Alters kann ich mich damit anfreunden.
Ich bau sie morgen aber dennoch erst nochmal ein und mache Screenshots und so weiter.

Edit: Hab sie im Dezember 2016 ausgebaut, grad recherchiert.

Super ich danke Dir nochmals viemals!
Am besten du "quotest" mich oder schreibst mich direkt kurz als Hinweis an... dann seh ich per Tapatalk zeitnah von Dir Resonanz!

Schonmal Danke für das nette Angebot! :daumen:

So, hier mal die versprochenen Screenshots. Wollte sie ja eh mal für einen Secure Erase anschliessen.

Anhänge

• samsung 1.jpg
    samsung 1.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 21
  • samsung 2.jpg
    samsung 2.jpg
    199 KB · Aufrufe: 21

Super ich danke Dir schonmal vielmals! :daumen:

Dann würd ich sagen wir haben einen Deal und klären den Rest per PN!?

MfG Bloody

AW: Gesucht: 120 / 140 mm Radiator | kleine günstige Sata SSD / SSHD | 4 Pin VGA Y-PWM Kabel

Suchst du noch SSDs?
Ich hätte eine Intel SSD320er Serie mit 160GB.
Kostenpunkt 30eur plus Versand

AW: Gesucht: 120 / 140 mm Radiator | kleine günstige Sata SSD / SSHD | 4 Pin VGA Y-PWM Kabel

Moin,

zuerst mal Danke für Dein Angebot!
Aus dem Bauch heraus ist mir das Angebot ein Stück zu teuer für ein Produkt aus 2011 mit "nur" Sata 3Gbp/s Anbindung und den gegebenen Datendurchsatzraten....
aber Du kannst ja gern mal Crystaldiskinfo Screenshots posten falls verfügbar und ich lass die Gedanken drüber kreisen.

LG Bloody

AW: Gesucht: Mainboard mit Z75 oder Z77 ggfs. auch Z68/P67 Chipsatz

Ich habe ein Asus P8P67 in ATX Größe. Läuft super mit meinem i5. Blende fehlt und auch sonst ist kein Zubehör mit dabei, deswegen 40 plus Versand

AW: Gesucht: Mainboard mit Z75 oder Z77 ggfs. auch Z68/P67 Chipsatz

Moin,

welch Revision von dem Board ist das genau? Welch Bios / Uefi ist auf dem Mainboard drauf?

LG

Zurück