Frage zur Präsentation?

Kevin27

Schraubenverwechsler(in)
Frage zur Präsentation?

Hey Leute,
Ich möchte euch heute gerne mein Casemod vorstellen, mit Bildern und allem was so dazugehört :)
Aber wo soll ich das machen? Einfach n Thread hier machen oder wie?
Gab es nicht mal bei PCGH (vor kurzem sogar noch) ne Rubrik "case-mods" wo mann sein casemod so eintragen konnte und Bilder hochladen und so?

Das wär nämlich extrem praktisch und cool :)

Und noch ne Frage: PCGH stellt doch unter NEWS oft so Casemods vor, wie kommt man da rein? Muss man sich dafür iwie melden oder so?

MFG,
Kevin27

AW: Frage zur Präsentation?

Hey Leute,
Ich möchte euch heute gerne mein Casemod vorstellen, mit Bildern und allem was so dazugehört :)
Aber wo soll ich das machen? Einfach n Thread hier machen oder wie?
Gab es nicht mal bei PCGH (vor kurzem sogar noch) ne Rubrik "case-mods" wo mann sein casemod so eintragen konnte und Bilder hochladen und so?

Das wär nämlich extrem praktisch und cool :)

Und noch ne Frage: PCGH stellt doch unter NEWS oft so Casemods vor, wie kommt man da rein? Muss man sich dafür iwie melden oder so?

MFG,
Kevin27
um da rein zukommen musst du einfach auuf news klicken^^
und ich denke du kannst hier einfach einen theard aufmachen und dann deinen bilder hochladen

nein mit "reinkommen" meine ich, dass ich auch möchte dass meine Mod unter news angzeigt wird... wie schaffe ich das? ^^

Der gesuchte Bereich ist hier zu finden, wenn du einen kompletten Umbau postest:
Tagebücher - PC Games Hardware Extreme

Einzelne Bilder gibt es hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/19967-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii.html

Bilder müssen im Forum hochgeladen werden. Hilfe findest du hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Was die News auf der PCGH-Seite angehen, werden immer wieder sehenswerte Umbauten präsentiert. Dafür kann man sich aber nicht bewerben, falls du das meinst. Diese Artikel werden von Zeit zu Zeit durch die Redaktion ausgewählt.

Ein Blick ins Forum oder die Forensuche deinerseits wäre sinnvoller gewesen .

an sich zur präsentation, könnte nich wer mal ein tutorial machen, wie ich mit photoshop arbeite?!

so sachen wie, rot-gelb ausblenden(zu schwarz-weiß) und nur blau als farbe und son krams halt. wär extrem nett.
ich benutz zum bilder verkleinern immer paint, und da leidet die quali extremst. allein schon mit paint öffnen und wieder speicher ohn was zu verändern lässt die größe ums 10fache schrumpfen, dementsprechend auch die quali.

Ich habe drei verschiedene Tutorial-Sammlungen für Photoshop -> insgesamt ungefähr 10 DVDs -> sprich gut und gerne 40 Gigabyte. Kannst du dir vorstellen, dass so eine Anleitung das Forum sprengen würde? Es gibt im Internet übrigens haufenweise Seiten, die einem einzelne kleine Arbeitspakete komplett kostenfrei erklären. Google ist da sehr hilfreich -> einziges Problem -> die Suchbegriffe muss man erst einmal wissen. :ugly:

hui okee, :gruebel: kann man nich schnell so wenigstens die grundzüge erklären, das gängigste was benutzt wird... diverse andere tuts sind ja auch schon sehr umfangreich.
so das man wenigstens den einstieg hat, den rest für aufwendiges kann man dann ja googlen oda sich selber aneignen.. :D

an sich zur präsentation, könnte nich wer mal ein tutorial machen, wie ich mit photoshop arbeite?!

Photoshop ist nicht alles, erstmal musst du gute bilder hinbekommen, das ist teilweise viel schwerer als mit Photoshop am Ende nochmal drüberzugehen.
Ich überarbeite meine Bilder nicht mit Photoshop und trotzdem sind z.B. hier 4 Bilder von mir drin. Das sollte beweisen, dass sehr gute Bilder auch ohne Photoshop gehen. :)
Das einzige was ich irgendwann mal machen will ist meine Signatur in die Bilder machen. Aber dafür muss ich mir wohl auch eine Videothek voller Photoshoptutorials zulegen. :(

mfg, Shibi

also ich hab vorhin ein sehr schönes und einfaches programm gefunden : Faststone photo resizer.

da kann man dann so ramen und sig einfügen und natürlich leicht di farben bearbeiten usw, und meiner meinung nach braucht man echt nich mehr funktionen, kannst ja mal spaßeshalber im wakü-bilderthread gucken, is glaub ich der letzte post...:D

Zurück