Frage zur GTX 260

Ist halt noch die "alte" mit 65nm ;)

fürs gleiche Geld bekommst eine mit 55nm:
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

nehmen würd ich sie :) für den Preis super Leistung ganz ehrlich!

Was besseres ist mir nicht bekannt in der Preislage ;)

lg
norse

Das ist leider falsch was du sagts, es ist eine 55nm Karte, ich hab die Karte auch.

@8800 GT
Für den Preis kannst du zuschlagen, die Karte hat Spulefiepen, aber ist ein sehr leises fiepen.
Kannst ja kaufen und testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei HoH steht 65nm und bei Alternate und Mix 55nm, hätte jetzt gedacht das es bei Alternate steht, die haben ja sowas öfters:)

Aber 55nm ist korrekt.

ja musst halt gucken wo du bestelltst das es eien 55nm ist,... das wollt ich eig damit gesagt haben :D
ansonsten steht dem ganzn nix entgegen ;)

Ich werde mich dann warscheinlich für die OC GTX 260 entscheiden (Hoffe dann auf ein sehr gutes Overclocking Potential)
Von der Leistung her geben sich die 4870 und die GTX 260 ja nix, jedoch unterstützt die GTX 260 Physix.
Danke für eure Antworten

Vllt wartest du auch noch zwei Monate und holst dir dann eine GTX360 -> die unterstützt PhysX UND(!) DirectX 11

Jetzt kaufst du dir dann eine 9800GT oder so, die du dann später trotzdem noch als externe PhysX-Karte nutzen kannst ;)

Dann kann er ja SLI nutzen.:D

Eine Karte nur wegen DX10.1 oder PhysiX zu kaufen, bringt nicht sonderlich viel, weil es nicht viele Spiele gibt, die das auch nutzen.

Und ob man sich für eine GTX260 oder eine HD4870 entscheidet, würde bei mir von der Auflösung abhängen, mit der ich spiele.

Vllt wartest du auch noch zwei Monate und holst dir dann eine GTX360 -> die unterstützt PhysX UND(!) DirectX 11

Jetzt kaufst du dir dann eine 9800GT oder so, die du dann später trotzdem noch als externe PhysX-Karte nutzen kannst ;)

Laut seiner Signatur, hat er eine 9800 GTX+, jetzt eine 9800 GT zu kaufen macht ja kein Sinn;)

Zurück