News Forza Motorsport: Entwickler warten mit weiteren Neuigkeiten auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Entwickler warten mit weiteren Neuigkeiten auf

Die Entwickler von Forza Motorsport haben angekündigt, was Hobbyrennfahrer nach dem Launch erwartet. So wird es monatliche Featured und Open Class Tours im Karrieremodus geben. Zudem feiert unter anderem der Yas Marina Circuit sein Debüt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Entwickler warten mit weiteren Neuigkeiten auf
 
Hallo zusammen, ich habe seit gestern verzweifelt versucht das Spiel zum Laufen zu bekommen. Ich habe es auf steam gekauft und es funktioniert nur im offline Modus. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Sobald ich im offline Modus bin, zeigt es mir an online verbunden, aber ich komme nur zu dieser Maske. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. NAT ist offen, kein vpn oder sonst etwas aktiv. Alles auf aktuellen Stand gebracht. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Mfg Christian

DSC_0001.JPG
 
Zurück