Forza Horizon 5 unterhält über 10 Millionen Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5 unterhält über 10 Millionen Spieler

Das Arcade-Rennspiel Forza Horizon 5 hat nun bereits über zehn Millionen aktive Spieler, die durch Mexiko rasen. Zeitgleich sind bislang mehr als 80.000 virtuelle Fahrer auf Steam unterwegs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5 unterhält über 10 Millionen Spieler

Die Horizon-Serie mag man oder eben nicht.

Aber, für einen Arcade-Racer, finde ich die Fahrzeugsteuerung echt sehr gelungen :daumen:.
Und für Open-World ist die Grafik auch nicht schlecht, eher das Gegenteil aus meiner Sicht :huh:.

Aber Horizon muß ja auch nicht jeder mögen, schließlich will ich auch noch andere gute Rennspiele genießen, die natürlich auch Fan's brauchen :bier:

versteh den hype um diese serie nicht. grottenschlechte fahrzeugsteuerung und peinliche ingame hipster charaktere. grafik ist auch von vorgestern.
Ja ich schätze mal, dass Du älter bist als 20 Jahre und im echten Leben schon mal Auto gefahren bist.
Und wahrscheinlich betreibst Du auch keine 2 Instagram-Profile nebst YouTube-Channeln!! ;-)

Denn leider ist die Horizon Serie für die kleinen coolen Hipster da draussen gemacht, die Ihren Lebensinn im Social-Media-Dasein sehen und
generell einfach Alles geil finden, was irgendwie einem unreflektierten Hype-Train folgt.

Schöne Neue Welt!

Denn leider ist die Horizon Need for Speed Serie für die kleinen coolen Hipster da draussen gemacht, die Ihren Lebensinn im Social-Media-Dasein sehen und
generell einfach Alles geil finden, was irgendwie einem unreflektierten Hype-Train folgt.
Ich hab das mal korrigiert für dich.

Jetzt mal ehrlich, Forza Horizon kann nun wirklich jeder so spielen, wie er möchte, das ist eine der größten Stärken des Spiels. Mich fasziniert daran beispielsweise die große, schöne Welt, die ich in meinem Tempo, mit meiner Musik auf meine Art und Weise bereisen kann. Grundsätzlich spiele ich allein, mich jucken die ganzen Mehrspieleroptionen gar nicht. Und wenn ich Bock habe, fahre ich ein Rennen. Oder ich lasse es und versuche mich an den letzten 20 Metern beim Gefahrenschild. Das traf auch schon alles auf die Vorgänger zu. Wer hier eine knallharte Simulation erwartet, hat die letzten Jahre hinter dem Mond gelebt.

ich zock Forza Horizon seid 3 auf dem PC ich bin 42 j man kann alles so spielen wie man will als Noob oder als PRO die steuerung passt sich halt dem Fahrzeugtuning an und man kann alles Einstellen .
ich kenne viele Hipsters und die zocken nicht weil sie keine PC haben sondern Macbooks

ich weiß nicht was sie für ingame charaktere nehmen sollen alte Opas und Omas oder welche mit Vokuhila so 90er ?

ich kenne kein Rennspiel was so viel Möglichkeiten hat ..

Zurück