Fortnite: Neuer Ingame-Gegenstand für Twitch-Prime-Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Neuer Ingame-Gegenstand für Twitch-Prime-Nutzer

Der Streaming-Dienst Twitch und der Online-Shooter Fortnite erweitern das Angebot kostenloser Ingame-Gegenstände für Abonnenten von Twitch Prime um ein weiteres Item. Die Aktion soll in den nächsten Wochen noch ausgebaut werden und weitere Goodies für Spieler bereithalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Neuer Ingame-Gegenstand für Twitch-Prime-Nutzer

AW: Fortnite: Neuer Ingame-Gegenstand für Twitch-Prime-Nutzer

Kann man dann ja endlich die absolut ueberfluessige Xbox abschaffen.

Ich finde das immer lustig, wenn es so viel "kostenlosen" Kram gibt, ich aber an andere Stelle dafür zahlen soll :lol:
Ohne mich.

Ich finde das immer lustig, wenn es so viel "kostenlosen" Kram gibt, ich aber an andere Stelle dafür zahlen soll :lol:
Ohne mich.

Also ich find das ganz nett. Fortnite spiele ich schon lange nicht mehr, aber es gibt ja seit diesem Monat auch gratis Spiele über Twitch Prime.
Und da ich so oder so Amazon Prime Kunde bin, nehme ich die natürlich einfach mal mit.

Ohne mich.

Natürlich ist das kostenlos :D Ich habe Amazonprime schon seit jahren da ich sonst im Jahr auf hohe dreistellige Versandkosten kommen würde. Für Twitch-Prime zahl ich nichts weiter als 2 Minuten meiner Zeit zum verbinden der Konten.

Ohne mich.

Oder aber anmelden oder Accounts verbinden. So kann schön ein komplettes Profil erstellt werden und in Zukunft weiß Amazon, welche Sachen sie an Leute verkaufen können, die bestimmte Streams gucken.

Ich versuche Amazon eh zu meiden, wo es nur geht. Obwohl ich sie ja mitfinanziere.

Zurück