Fortnite: Epic widerspricht SuperData-Bericht über sinkende Einkünfte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Epic widerspricht SuperData-Bericht über sinkende Einkünfte

Die Popularität von Fortnite scheint kein Ende zu finden, und für Epic Games mauserte sich der Free-to-Play-Titel in den vergangenen Jahren zu einer wichtigen Einnahmequelle. Einem SuperData-Bericht über sinkende Einnahmen widerspricht der Entwickler nun mit deutlichen Worten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Epic widerspricht SuperData-Bericht über sinkende Einkünfte
 
AW: Fortnite: Epic widerspricht SuperData-Bericht über sinkende Einkünfte

Logisch, wenn bekannt wird das die Einnahmen einbrechen werden einige den Epic Store als in Gefahr sehen. Ergo werden dann Spieler über die Zukunft des Stores verunsichert und auch dort käme es zu Einbrüchen.
Die Antwort von Epic ist doch schon eine indirekte Bestätigung, die man versucht hat abzuwenden. Sie haben nichts gegenteiliges in des Raum gestellt. Wenn's gut läuft äußerst man sich entsprechend und nicht mit "We are disappointed...".
 
AW: Fortnite: Epic widerspricht SuperData-Bericht über sinkende Einkünfte

Natürlich widerspricht Epic Games dem Bericht und das würden andere Unternehmen nicht anders machen.

Aber die Rigorosität wie sie dem widersprechen, finde ich auch interessant.
 
AW: Fortnite: Epic widerspricht SuperData-Bericht über sinkende Einkünfte

Man kann alleine schon an den Viewerzahlen von Twitch ablesen das Fortnite an relevanz verliert, es ist immernoch ziehmlich weit vorne,
aber im vergleich zu vor einem Jahr hat es schon deutlich an Viewern verloren. Was ich persöhnlich gut finde :daumen:

Mfg Ratha
 
AW: Fortnite: Epic widerspricht SuperData-Bericht über sinkende Einkünfte

Nicht zu früh freuen klar Noch ist cod wareface bzw. League of laggens auf Platz 1 der speiele Charts aber das kann sich rash ändern denn Fortnite Rainbow six apex und gta v wird besser bedient und durchaus sein werden
jeder hat zwar seine Lieblings Spiele jedoch tendiere ich zu den 4 genannten Spiele denn die machen meist mehr Spaß als der krieg und Kriterien die wegen neuer unnötige spiel cod was nichts anderes macht als der letzte Teil klar wird die Grafik gut aussehen aber dies kann durch Updates bei anderen spielen besser als bei cod ausfallen
Ps: will nichts und niemanden oder sonstiges beleidigen etc. Aber wollte nur meine Meinung dazu äußern
 
Zurück