Fortnite Battle Royale: Update mit Jetpacks soll vertikale Kämpfe würzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite Battle Royale: Update mit Jetpacks soll vertikale Kämpfe würzen

Im Hauptmenü von Fortnite Battle Royale hat Epic Games ein neues Item angekündigt, das den Survival-Modus an einigen Stellen deutlich flexibler gestalten dürfte: Das Jetpack. Spieler bekommen damit alternativ zum überaus seltenen Jump-Pad und der Impulsgranate eine Möglichkeit, gegnerische Stellungen zu überspringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite Battle Royale: Update mit Jetpacks soll vertikale Kämpfe würzen

AW: Fortnite Battle Royale: Update mit Jetpacks soll vertikale Kämpfe würzen

Ich frag mich immer wieso das spiel mit PUBG verglichen wird :lol:

Pubg ist was für ältere und die haben auch das geld für das Game .

Fortnite ist für junge Menschen die ohne ihrer Erlaubnis deren Eltern und ohne Grundpreis sowas spielen .
Sogar die Nachbarkinder kommen nicht mehr aus dem Zimmer raus und suchten Fortnite:: (10-16 Jahren)

Ob das Spiel gut oder schlecht ist will ich nicht bemängeln.

Es errinert mich an ein WOW grafik spiel mit schnellen shooter.. Nichts für mich :nene:

AW: Fortnite Battle Royale: Update mit Jetpacks soll vertikale Kämpfe würzen

Ich frag mich immer wieso das spiel mit PUBG verglichen wird :lol:

Pubg ist was für ältere und die haben auch das geld für das Game .

Fortnite ist für junge Menschen die ohne ihrer Erlaubnis deren Eltern und ohne Grundpreis sowas spielen .
Sogar die Nachbarkinder kommen nicht mehr aus dem Zimmer raus und suchten Fortnite:: (10-16 Jahren)

Ob das Spiel gut oder schlecht ist will ich nicht bemängeln.

Es errinert mich an ein WOW grafik spiel mit schnellen shooter.. Nichts für mich :nene:

Ich bin kurz vor der 30 und bin auf Fortnite umgestiegen nach an die 1000 Stunden PUBG. Junge Menschen haben leichten Zugriff ( wie LoL) da es kostenfrei ist, das heisst aber noch lange nicht das es für junge Menschen ist ( ausschließlich ). Z.b auch für Leute die Performance mögen, richtige Entscheidungen der Entwickler, korrekte Community und so Sachen. Und in Sachen Geld... wird Fortnite bald mehr gemacht haben als PUBG aufgrund des geschickten Monetarisierungsmodells von EPIC.

Zurück