For Honor: Entwickler verspricht vollwertigen Einzelspielermodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Entwickler verspricht vollwertigen Einzelspielermodus

Ubisofts Creative Director Jason VandenBerghe hat kürzlich über den Einzelspielermodus von For Honor gesprochen, der als vollwertige Erfahrung daherkommen soll. Das Abenteuer der Kampagne soll sich um die drei verfeindeten Fraktionen der Ritter, Wikinger und Samurai sowie einen chaosliebenden Kriegsfürsten namens Apollyon drehen und den Spieler auch abseits des Mehrspieler-Modus' voll zufriedenstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Entwickler verspricht vollwertigen Einzelspielermodus
 
"lohnenswerte Einzelspielerkampagne" > sagt nix über Dauer aus, "lohnen" ist seeehr subjektiv, "sich lohnen" können auch 5 Minuten...

"soll es sich bei der Kampagne um ein vollwertiges, nahezu filmisches Abenteuer handeln" > pro Fraktion 20 min Film mit einzelnen Quicktimeevents...?

"Wir haben die Kampagne kreiert, sodass du selbst dann befriedigt sein wirst, wenn du niemals online gehen und im Mehrspieler-Modus spielen würdest. Es ist als vollwertige Erfahrung konzipiert" > Könnten 10 Schwierigkeitsgrade mit passenden Belohnungen sein...

Alles sehr schwammig, da sollte man (wie immer eigentlich) Tests abwarten ;)
 
Wen meint er denn mit "den Spieler". Hätte er die Mehrzahl der Enthusiasten geschrieben... Ach, was solls?!...Rübe ab.:ugly:
 
Hauptsache ist doch erstmal, das der Singleplayer intrigierd sein wird. Die Screenshots sehen viel versprechend aus und man könnten fast meinen, das es ein würdiger Skyrim V Nachfolger ist.
 
Zurück