News Flight Simulator: Viele neue Updates und ein Screenshot zum FS2024

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Viele neue Updates und ein Screenshot zum FS2024

Im jüngsten Entwickler-Livestream haben Microsoft und Asobo über künftige Updates für den Flight Simulator gesprochen - und kurz auch über den Nachfolger FS2024.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Viele neue Updates und ein Screenshot zum FS2024
 
Schön das MS noch an diesem MSFS2020 weiter arbeitet.
Eine Steigerung der Performance wäre, neben diesen ganze Worldupdates auch ein Gewinn, mal schaun ob sich da noch immer mal wieder was tut.
 
Ich frage mich wieso man einfach nicht eine KI aus den ganzen Maps und Fotos die ganze Landschaft nocht modelieren lässt.
Die KI würde in 1min dann aus jeder Brücke eine Brücke machen statt einer Mauer, statt es händisch zu machen was 10Jahre dauern würde
 
Zurück