Flight Simulator: Sim-Update 11 mit FSR 2 und DLSS 3 zeigt sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Sim-Update 11 mit FSR 2 und DLSS 3 zeigt sich

Eine erste Beta-Version des kommenden Sim-Updates 11 für den Flight Simulator zeigt sich. Client-Version 1.29.22.0 bringt unter anderem AMDs lang erwartete FSR-2-Unterstützung und natürlich DLSS 3 von Nvidia.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Sim-Update 11 mit FSR 2 und DLSS 3 zeigt sich
 
Segelflug und Hubschrauber waren noch nie Bestandteil vom MS Flightsim, die beruhten auf den Physiktabellen der Flächenflieger, das ist jetzt erstmals korrekt umgesetzt
 
Reflex in einem Simulator, naja gut, wenn sie meinen.
Sonst sind die neuen Optionen aber interessant. An der Beta nehme ich diesmal allerdings nicht teil, da scheint es ja Schwierigkeiten mit Add-Ons wie dem Fenix A320 und der PMDG 737 zu geben.
 
Reflex in einem Simulator, naja gut, wenn sie meinen.
Sonst sind die neuen Optionen aber interessant. An der Beta nehme ich diesmal allerdings nicht teil, da scheint es ja Schwierigkeiten mit Add-Ons wie dem Fenix A320 und der PMDG 737 zu geben.
"Reflex" brauchen sie wohl für DLSS3. Ich denke da DLSS3 sowas wie Zwischenzeilenberechnung (wie die Funktion bei den heutigen TVs) macht, damit das Bild flüssig und lebensecht aussieht, führt dies wiederum zur höheren Latenzen bei der Steuerung\Eingabe. Mit "Reflex" sollten die hohen Latenzen dann wieder gesenkt werden.
 
Zurück