Flight Simulator: Das häufigste Reiseziel der Spieler überrascht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Das häufigste Reiseziel der Spieler überrascht

Das Entwicklerstudio Asobo aus Frankreich hat Einblicke in die Entstehung des aktuellen Microsoft Flight Simulators gegeben. Maßgeblich hat dabei die AR-Brille Microsoft Hololens eine Rolle gespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Das häufigste Reiseziel der Spieler überrascht
 
Ein Rätsel, oder eine ungeklärte Frage in der Überschrift regt aber zum anklicken und rumtippeln an.

Mich überrascht, dass nicht noch mehr hier rumgeklickt und rumgetippelt haben. :D

Ich suche ja eigentlich eher immer nach Infoschnipseln zur PC DX12 Version(wann, welche Verbesserungen usw.).
Aber da muss ich mich wohl noch gedulden. Denn dann kann ich es endlich auch mal kaufen/testen. Freu mich schon drauf. Vorher tu ich mir das nicht an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ja eigentlich eher immer nach Infoschnipseln zur PC DX12 Version(wann, welche Verbesserungen usw.).
Da bist du nicht allein. Wenn ich mich nicht irren sollte, müssten sie zwangsläufig den Sim auf der Box mit DX12 rausbringen. Die sind einfach zu blöd, einen Simulator, was mit einer RTX 3080 sogar unspielbar ist, zu programmieren. Von wegen, zukünftige Hardware wird es stemmen können.
Was mich so ernüchtert, die setzen ihre Prioritäten nicht in etwa grundsätzliche Updates wie Fokus auf Simulation, sondern Inhalte die belanglos sind.

Eine Mischung aus Google Earth und GTA5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Ludewig spielt den Überraschten, um eine Clickbait-Schlagzeile zu konstruieren, während der Rest der Welt tatsächlich überrascht ist, dass sich Herr L. überrascht gibt.
 
Zurück