News Flight Simulator 2024: Weitere Verzögerungen bei Updates

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Microsoft strapaziert die Nerven der Flight-Simulator-2024-Spieler. Selbst ansonsten besonnene Simmer verlieren langsam die Geduld.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Weitere Verzögerungen bei Updates

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Werde Microsoft nie verstehen was sie da gemacht haben, wieso haben die so kurz nach 2020 direkt 2024 gebracht ? 2020 war gerade auf dem guten Weg Bug frei zu werden und dann bringen die eine Alpha Version von 2024 raus ?
Ist doch nur Abzocke wenn man mich frägt.

Habe es im ersten Monat mittels Gamepass gespielt und liebäugle mit dem Kauf (aber lieber auf Steam als auf dem MS Store) halte mich aber zurück bis das erste Update da ist und ggf. das Spiel im Angebot ist. Für den MS Store bekommt man es online oft für 50€, bei Steam gab es noch keinen Rabatt auch nicht auf key Seiten wie mmoga oder ähnliches.

Habe es im ersten Monat mittels Gamepass gespielt und liebäugle mit dem Kauf (aber lieber auf Steam als auf dem MS Store) halte mich aber zurück bis das erste Update da ist und ggf. das Spiel im Angebot ist. Für den MS Store bekommt man es online oft für 50€, bei Steam gab es noch keinen Rabatt auch nicht auf key Seiten wie mmoga oder ähnliches.
Warte noch bis das SU 1 heraus ist, dann funktiert auch der MSFS 2024 besser, so wie es seit
dem ersten Verkaufstage sein sollte und du erhältst dann auch keinen solchen Mist!!! :hail:

Ich hab auch ausser einen kurzen Test bisher den 2024er nicht benutzt, das Ding braucht dringend ein SU1

Zurück