News Flight Simulator 2024: Microsoft möchte noch nicht über Nachfolger sprechen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator 2024: Microsoft möchte noch nicht über Nachfolger sprechen

Im kommenden Jahr steht der Flight Simulator 2024 als Nachfolger des Flight Simulators 2020 an. Doch noch möchte Microsoft nicht darüber sprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator 2024: Microsoft möchte noch nicht über Nachfolger sprechen
 
Ich wünscht mir lieber ein Combat Flight Simulator 3 auf Basis der Technik.
Oh ja, da bin ich auch dabei.?
Als Fan von Jets wäre mir ein Szenario in der vernachlässigten Zeit von 50-70er lieb. Da gibt irgendwie kaum etwas. Zumindest nichts, was mich anspricht. Mag kein Multiplayer. Entweder jeder spielt irgendwie wild gegen jeden oder man braucht viel Zeit und Pflege in ein Team.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator 2024: Microsoft möchte noch nicht über Nachfolger sprechen
Schade, dass es keine Infos geben wird. Also abwarten und Tee trinken. Eigentlich habe ich auch genug Spiele.
 
Ich habe eine Nvidia 4090 und habe alle Grafikregler auf High gestellt und bin wirklich entäuscht, was MS mir da als Landschaftsgrafik anbietet. Letztens einen Flug über die Pyramiden von Agypten gemacht und die Grafik war einfach unter aller Kanone. :motz:
 
Ich habe eine Nvidia 4090 und habe alle Grafikregler auf High gestellt und bin wirklich entäuscht, was MS mir da als Landschaftsgrafik anbietet. Letztens einen Flug über die Pyramiden von Agypten gemacht und die Grafik war einfach unter aller Kanone. :motz:
Die Qualität der Gebäude hängt auch nicht von der GPU ab sondern darin wie gut deine Leitung die Daten "streamen" kann.
 
Zurück