News Flight Simulator 2024: Klarheit über bereits gekaufte Add-ons, Ladezeiten im Fokus

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Asobo und Microsoft haben weitere Details zum Flight Simulator 2024 verkündet. Dazu hat man die bekannte FAQ zur kommenden Flug-Sim überarbeitet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Klarheit über bereits gekaufte Add-ons, Ladezeiten im Fokus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da bin ich sehr gespannt, wie die Add-on-Übernahme laufen wird. Habe so einige im Laufe der Zeit gekauft, von diversen Anbietern.
Freue mich nicht destoweniger auf MSFs 2024!

Verstehe ich das richtig, dass auch die ganzen third party aircrafts aus MSFS 2020 ohne Probleme auf der 2024er Version laufen sollten?!

Denn diese befinden such ja auch im "community ordner". Kann ich mir ohne Anpassungen nicht vorstellen.

Hat hier jemand Einblick; ob das SDK des MSFS 2024 bereits zur Verfügung steht für die Entwickler? Oder sonstige Insider infos zu de addon-übernahme?

Verstehe ich das richtig, dass auch die ganzen third party aircrafts aus MSFS 2020 ohne Probleme auf der 2024er Version laufen sollten?!

Denn diese befinden such ja auch im "community ordner". Kann ich mir ohne Anpassungen nicht vorstellen.

Hat hier jemand Einblick; ob das SDK des MSFS 2024 bereits zur Verfügung steht für die Entwickler? Oder sonstige Insider infos zu de addon-übernahme?
Ich habe 2024 im Vergleich zu 2020 immer wie Windows 11 zu 10 gesehen. Von daher ging ich sowieso von nahezu kompletter Kompatibilität aus, außer vielleicht von irgendwelchen hacky tricks um 2020er Limitationen zu umgehen.
Meine Hoffnung wäre jedenfalls zum Launch einfach den community Ordner zu verlinken, und dann scenery und Flieger zu haben. Bei Vegetation, pushback und ähnlichem, was sozusagen nicht nur was hinzugefügt sondern die Standard Funktionalität verändert, könnte ich mir eher Probleme vorstellen.

Zurück