Firewatch: Entwickler lässt für Fan Buch aus dem Spiel drucken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firewatch: Entwickler lässt für Fan Buch aus dem Spiel drucken

Firewatch-Macher Campo Santo beweist wieder einmal eine ganz besondere Fan-Liebe und schickt einem Fan ein Buch, welches eigentlich nur im Firewatch-Universum existiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firewatch: Entwickler lässt für Fan Buch aus dem Spiel drucken

AW: Firewatch: Entwickler lässt für Fan Buch aus dem Spiel drucken

Durch diesen Beitrag bin ich überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden. Ist auf meiner Wunschliste gelandet. Tolles Entwicklerteam!

Nun ja es scheint tatsächlich noch Leute zu geben, die nicht alles direkt in sämtliche Social Netzworks bzw. das Internet raus posaunen zu müssen um im Rampenlicht zu stehen und sich einfach an der Sache erfreuen.
Blöd natürlich, wenn man als Entwickler darauf hofft, dass das die Runde macht und der dann keinen Finger rührt haha.

Ich feier die Aktion. Firewatch ist ein Klasse Spiel und schon beim Update mit den ganzen Entwicklerkommentare hat man gemerkt, wie viel Liebe da drinnen steckt. Sowas lob ich mir. :daumen:

Vielleicht ist dem Fan gar nicht bewusst, dass es eine besondere Aktion war :D

Klasse und fesselndes Spiel! Kann ich nur empfehlen

Zurück