Firefox muckt

Ossiracer

Freizeitschrauber(in)
Servus

hab im mom das Problem dass mein FF 3.6.6 schön regelmäßig abstürzt... grad 7 mal probiern müssen bisser aufgegangen is...
kann des an irgendnem addon liegen??
hab AdBlock + V.1.2
Java Console 6.0.20
MS net.framework assistant 1.2.1
Personas 1.5.3 (deaktiviert)

neuinstallation hat nix gebracht...

Vllt hat ja wer ne gute alternative bzw weiß, was da los is..

Greez

erstmal O.O
grad neu geladen, schon ne antwort C:

jetzt ja...
wenns geht, was machen?
un wenn ned, was dann?

uff dann ka ich weiß das bei win7 n upate rauskam vor drei tagen das probleme mit ff und framework hatte

Mal noch ne andere Frage hab ich vergessen, wenn FF abstürzt kommt da irgendeine Meldung und wenn ja was steht da?

Ja Standart halt, aber die Details wären besser, mach ma nen Screen von denen bitte! ;)

Gut dann erstma rausfinden was von den Beiden und das deaktiviert lassen. Gibt bestimmt bald ein Update vom Addon, da du ja noch Vista nutzt und das Prob eventuell noch mehrere haben, wird das bestimmt bald gefixt.

Gleiches Problem auch bei mir aber nur mit der portablen Version von Firefox 3.6.6 die ich auf Arbeit nutze. Nach dem Update konnte ich firefox nicht mehr starten. Bin jetzt wieder auf 3.6.4 umgestiegen und warte erstmal ab.

Probier einfach mal Chome aus. Ich benutze zwar immer noch hauptsächlich Firefox aber Chrome ist eine richtig gute alternative.

Versuch mal eine Neuinstallation ohne Personas. Schaut so aus, als ob es das wäre.

Die Erweiterung solltest Du in Deinem Profile-Verzeichnis unter extensions unter der Zahl in den geschweiften Klammern finden.

Der appData Ordner, in dem sich das ganze befindet, ist normalerweise unsichtbar und muß für ein manuelles Löschen erst mal in den Dateiexplorer Einstellungen sichtbar gemacht werden...

Evtl. ein neues Firefox-Profil anlegen und dann der Reihe nach noch mal alle Addons installieren?

Zurück