Firefox: Eingebettete Youtube Videos funktionieren nicht richtig

-Atlanter-

Software-Overclocker(in)
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Bei eingebettenen Youtubevideos sehe ich das UI bzw. die Buttons nicht mehr. Nur die Fortschrittleiste und die Laufzeit. Die Einstellungsbuttons, die Pausebuttons, die Vollbildbuttons usw. sind alle "unsichtbar".

Btw. ich nutze die aktuelle Flashversion und der Firefox ist eigentlich eingestellt sich automatisch zu aktuellisieren. Daran dürfte es also eigentlich nicht liegen.

Auf dem Opera funktioniert dagegen alles.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Flash Player auch manuell updatnen? Ich habe bei mir das Problem das der immer Abstürzt und ich ihn deswegen auf Nachfragen gestellt habe.

Testweise den Flash-Player deinstallieren - was man sowieso schon längst gemacht haben sollte :wow:.
Und dann schauen obs mit HTML5 geht.

Alles nochmal getestet:
Firefox & Flashplayer aktuell, Problem tritt auch mit Html5 auf und auch wenn alle Plugins deaktiviert wurden.

Im Grunde funktioniert alles auch das Abspielen der Videos nur ist das UI zwar funktionsfähig aber unsichtbar.

Das Interesannte ist ja, dass sich von meiner Seite softwareseitig fast nichts verändert hat.

Ich installiere zurzeit jeden Tag Windowsupdates nachdem ich das System an dem ich jetzt sitze erst vor einem halben Jahr neu eingerichtet habe und kaum Windowsupdates installiert habe. Dazu kommen die gewöhnlichen Virenscannerupdates. Aber das ist alles. Sonst sind alle meine Programme seit Wochen unverändert.

Dennoch tritt der Fehler seit einigen Tagen oder letzter Woche auf.

Ich habe auch das Problem. Bei manchen Videos schließt sich einfach der Browser wenn ich sie abspielen will. Ich glaube langsam dass nicht der Flash Player das Problem ist sondern der neue Firefox.

Geht mir genauso, das Menü ist bei mir auch unsichtbar. Ich benutze inzwischen auch hauptsächlich einen anderen Browser, wenn der aus der Beta raus ist fliegt Firefox ganz vom Rechner, Der Browser wird einfach immer überladener, langsamer und unbenutzbarer.

Zurück